August 26, 2014

Mount Eden: Wunderschöne Aussicht auf Auckland


Donnerstags machte ich eine kleine Wandertour auf den Mount Eden.
Sie war wirklich klein, denn innerhalb einer Stunde war ich oben, hatte viele Fotos geschossen und war wieder unter.
An dem Tag war es sehr windig und ziemlich kalt, weswegen ich mein Tuch um meinen Kopf wickelte, wofür ich dann von einigen Besuchern etwas merkwürdig angeschaut wurde.



Oben angekommen,  konnte man eine 360° Umsicht auf ganz Auckland genießen.  Zudem ist ein Krater mitten im Berg.



Die Natur Neusselands ist echt atemberaubend.
Trotz Winter sieht das Gras so grün aus, dass man meinen könnte es wäre bearbeitet.  Zudem blühen vielen Blumen auch zu dieser Jahreszeit,  ich kann es gar nicht abwarten bis es Sommer wird und ich die Natur in ihrer vollen Blüte erlebe.



Also falls ihr mal nach Auckland kommt, Mt Eden ist aufjedenfall sehenswert.
 Viele Postkartenmotive entstehen auch auf diesem Berg.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen